Besuch & Führung bei der Rheinischen Post am 07.12.2023

Zülpicher Straße 10, 40196 Düsseldorf
(Google Maps)
18:00 - 21:30
Anmeldeschluss: 05.12.2023
Abmeldeschluss: 05.12.2023

Liebe Wirtschaftsjunior:innen, liebe Fördermitglieder, liebe Gäst:innen,

ich freue mich sehr, euch zu dem nächsten Highlight-Event für 2023 einladen zu dürfen.

Wir besuchen am 07. Dezember die Rheinische Post in Düsseldorf und erhalten exklusive Einblicke und die Redaktion und die Druckerei.

Ablauf:

  • ab 17:45 Uhr: Eintreffen und Sammeln im Foyer der RP-Towers
  • 18:00 Uhr: Begrüßung und Empfang im Verlagshochaus durch Matthias Körner (Geschäftsführer der RP) und einen Redakteur; zudem Ausgabe Besucherausweise mit anschließendem Rundgang durch die Redaktion
  • 19:00 Uhr: Eintreffen im Foyer de Konferenzzentrums & kleines Buffet
  • 19:45 Uhr: Einweisung Drucktechnik und Aufklärung über Sicherheitsaspekte
  • 20:00 Uhr: Rundgang durch die Druckerei der RP
  • 21:30 Uhr: Ende der Führung und Verabschiedung

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 Teilnehmer:innen begrenzt.

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme an dieser exklusiven Führung und auf einen netten Abend und Austausch mit euch!

Torben

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org