LAKO24 Early Bird Tickets für Köln am 31.08.2023

23:59
Anmeldeschluss: 30.11.2023
Abmeldeschluss: 30.11.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 236,81 Euro

Hallo liebe Freunde der legendären WJ Konferenzen,

und liebe First-Timer,

 

für die Lako NRW 2024 in Köln haben wir uns ein 10er Kontimngent mit Ticketpreis für 236,81EUR gesichert.
Bitte bei Bestellung hier im Portal eure Email und Rechnungsadresse angeben (Pflichtfelder).

 

NRW Landeskonferenz 
17. -19. Mai 2024

WJ Köln

Motto: Nachhaltigkeit

 

Die LAKO ist eine Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren NRW und wird jährlich an einen anderen WJ-Kreis vergeben.

Vom 17. – 19. Mai 2024 laden wir Euch alle zur Landeskonferenz NRW zu uns in den Kreis ein. Drei Tage voller toller Programmpunkte, Netzwerken, Betriebsbesichtigungen und mitreißender Abendveranstaltungen. Aber, das Wichtigste seid natürlich Ihr! Also sichert Euch ab sofort eines unserer vergünstigten Earlybird-Tickets.

Was euch erwartet?

Netzwerken

Erlebe das größte Netzwerk von Jungunternehmern und Führungskräften hautnah.
 

Firmenbesichtigungen

Regionale Unternehmen öffnen ihre Türen für Dich und geben Dir einen Einblick in ihren betrieblichen Ablauf.

 
Vorträge

Fesselnde Keynotes und spannende Trainings für deine Persönlichkeitsentwicklung.

 

Kultur

Es gibt keinen besseren Weg unser schönes Ruhrgebiet, mit seinem einzigartigen Städtenetz und Kultstätten, kennenzulernen.

https://www.wjkoeln.de/?veranstaltung=78445

 

Ich freue mich mit euch dahin zu gehen und über eine insgesamt starke Düsseldorfer Delegation auf der LAKO!

 

Beste Grüße 
Euer Vorstand 2023

 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org