Einladung zum After Work Event auf dem "Liebe das Leben - pempelfort music weekend" am 11.08.2023



Maurice-Ravel-Park; 40477 Düsseldorf
(Google Maps)
18:00 - 22:00

Liebe Wirtschaftjunioren- und Mitglieder des Förderkreises,

der August steht vor der Tür, und mit ihm kommt ein aufregendes Ereignis, das wir gemeinsam erleben können! Wir freuen uns, euch herzlich zu unserem After Work Event auf dem "Liebe das Leben – pempelfort music weekend" am Freitag, 11.08.2923 einzuladen, das im wunderschönen Maurice-Ravel-Park oberhalb der Marc-Chagall-Straße im Le Flair Viertel stattfinden wird.

Am Freitag wird sich der Park zu einem Ort der Musik, des Genusses und der entspannten Festivalatmosphäre verwandeln. Freut euch auf junge und etablierte Düsseldorfer Bands, mitreißende DJ-Sets und inspirierende Solokünstler, die uns mit ihren Klängen verzaubern werden. Von rhythmischen Beats bis hin zu entspannten Melodien wird für jeden von euch etwas dabei sein. Einer unserer Förderkreismitglieder, Benjamin Arndt aka Tourneur, wird als DJ ab 20:00 Uhr auf dem Festival auftreten und für unvergessliche Musikmomente sorgen. Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen und in den Soundtrack des Abends eintauchen!

Freut Euch also auf guten Sound, gemütliche Liegestühle, charmante Holzhütten, Foodtrucks, tolle Drinks und viele kleine Highlights. Kommt zum Netzwerken, tanzen oder einfach um das Ambiente zu genießen.

Der Eintritt ist frei, und wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen. Bringt auch gerne auch Eure PartnerIn mit!

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Liebe_das_Leben.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org