Rhine Clean Up Düsseldorf zusammen mit der Initiative Pro Düsseldorf e.V. (Gruppe RCU-TEAM RHEINTURM) am 09.09.2023



Treffpunkt Sammelstelle am Rheinturm; Stromstraße 20, 40221 Düsseldorf
(Google Maps)
10:00 - 13:00 Uhr
Anmeldeschluss: 06.09.2023
Abmeldeschluss: 06.09.2023

Hallo zusammen,

lasst uns mit der Teilnahme am Rhine Clean Up im September dabei sein.

Wir schließen uns der Initiative Pro Düsseldorf e.V. an.
Damit die Organisatoren entsprechend Material planen können, meldet euch neben der Teilnahme hier im Portal, bitte auch hier mit Namen + Mailadresse an: https://www.rhinecleanup.org/de/rhinecleanup/rcu-team-rheinturm

 

Hier noch die Eckdaten für den 09. September:

Leider ist aufgrund der Sperrung der Brücke zum Hafen unsere Sammelstelle am Paradiesstrand fast nicht zu erreichen, weswegen wir nach Rücksprache mit Pro Düsseldorf die Sammelstelle wie folgt geändert haben:
Neue Sammelstelle ist beim Rheinturm.
Hier kann man auch wunderbar parken.
Da die Sperrung der Brücke auch unsere Materialausgabe betrifft, bringen wir euch das Material bereits zur Sammelstelle am Rheinturm mit.
Meldet euch gerne noch an.
Neue Sammelstelle bei der Anmeldung ist dann bitte "Am Rheinturm".
Wir schauen dann einfach am Tag vor Ort, welche der folgenden vorgegeben Stellen wir uns vornehmen (Ufer vor dem Landtag, den Rheinpark Unterbilk, den Bereich Kniebrücke, die Untere Werft vor der Altstadt ).

Damit wir uns im Anschluss stärken und noch ein bisschen zusammensitzen können, habe ich 15 Plätze im GreenKarma; Hammerstr. 17; 40219 Düsseldorf auf den Namen "Wirtschaftsjunioren Düsseldorf" reserviert.


Viele Grüße,

Kathrin im Auftrag des AK Events

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org