Traditionelles Spargelessen der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf im Schwan Pempelfort am 17.05.2023

Restaurant Schwan Pempelfort; Sternstraße 50, 40479 Düsseldorf
(Google Maps)
18:30 - 22:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Ehren- und Fördermitglieder,

liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,

liebe Freunde,

wir möchten euch herzlich zu unserem traditionellen Spargelessen einladen. 
In diesem Jahr sind wir im Schwan in Pempelfort zu Gast.
https://restaurant-schwan.de/pempelfort/

Damit ihr vorab schon einmal die Karte und das Spargelangebot studieren könnt, laden wir diese zeitnah noch hier hoch.


Alle Speisen und Getränke vor Ort im Restaurant auf Selbstzahlerbasis.
Ein Tisch für 15 Personen ist auf "Wirtschaftsjunioren Düsseldorf" ab 18:30 für uns reserviert.

Anmeldeschluss: 17. Mai 2022.
Die automatische Warteliste ist eingestellt. Bitte schaut bzgl. Anmeldeetikette, dass ihr euch falls ihr nicht kommen könnt, abmeldet, damit andere die Chance haben teilzzunehmen.

 Herzliche Juniorengrüße, wir freuen uns auf euch!

Kathrin Grießhaber i.A. des Vorstands & AK Events

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org