LinkedIn live"Who is Who" Ingo Pautsch im Gespräch mit Nina Chevalier am 14.02.2023



LinkedIn
(Google Maps)
12:00

Als Wirtschaftsjunioren Düsseldorf engagieren wir uns ehrenamtlich, um in Düsseldorf und Umgebung etwas zu bewegen und uns persönlich weiterzuentwickeln.
Dabei nutzen wir die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen, um uns in konkreten Projekten einzubringen. Wir setzen uns für ehrbares Unternehmertum ein, teilen unsere Erfahrungen mit anderen und erweitern gerne unser Netzwerk.
Immer wichtiger, wir setzen uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein, helfen Schülern und Studenten beim Start in das Berufsleben und vernetzen lokale Unternehmen mit lokaler Politik.

Wie all das im hektischen Alltag gelingt und warum es auch für dich interessant sein kann bei den Wirtschaftsjunioren mitzumachen, das erfährst du im "Who is Who" Talk. Ingo Pautsch, unser Vorstand Ressourt Mitgleider interviet hier in unregelmäßigen Mitglieder unseres Kreises. 

Live auf LinkedIn, schau einfach vorbei. 

Kontakt: