Virtueller Start ins WJ-Jahr 2022 am 27.01.2022

digital über Wonder
19:00
Anmeldeschluss: 24.01.2022
Abmeldeschluss: 23.01.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjunioren/innen, Förderkreisler/innen, Gäste und Freunde der WJ,

 

am 27.01. wollen wir mit euch das neue WJ-Jahr virtuell beginnen.

 

Ihr könnt gespannt sein, wie wir aus Distanz Nähe schaffen wollen.

Über das Tool Wonder können wir uns an dem Abend sehr intuitiv und eigenständig zu kleinen wie großen Gesprächsgruppen zusammen finden. Hier der Einladungslink:

https://app.wonder.me/?spaceId=be2bbd62-42a0-4514-a8ce-fbd009999d9d

 

Freut euch auf ein Interview mit NRW Finanzminister, Lutz Lienenkämper, sowie interaktiven Podiumsdiskussion zum Thema Stadtentwicklung Düsseldorf mit Frau Stampler Bown und Herr Oberbürgermeister Keller.

Vorbereitend für den Abend werdet ihr eine Geschenkbox erhalten, in welcher sich neben Getränken, Snacks und eine kleine Überraschung befindet.

Wir freuen uns sehr auf euch und ein tolles WJ Jahr 2022!

 

Anmeldeschluss ist bis zum 23. Januar 2022. Bitte beachtet, dass aufgrund der Planung auch der Abmeldeschluss (ohne Rückerstattung) eine Woche vorher endet.

 

Beste Juniorengrüße

Simone Claßen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mit meiner Anmeldung und im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht werden und zur Veröffentlichung

 

    • auf der Homepage des VEREINS (www.wj-duesseldorf.de)
    • in (Print-)Publikationen des VEREINS 
    • auf Social Media Kanälen des VEREINS

 

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des VEREINS. 

 

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben. Ich habe die umseitigen Hinweise gemäß Art. 13 DSGVO gelesen und verstanden. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem VEREIN jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Verein möglich ist.

 

 

 

Kontakt:
Simone Claßen
Telefon: 017672935334

©2007-2024
www.VereinOnline.org