Regional Academy am 14.10.2021

IHK-Forum Düsseldorf, 1. OG, Raum 1.03, Karlstr. 88, 40210 Düsseldorf.
16:00
Anmeldeschluss: 11.10.2021
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,
liebe Freunde,
 

der Termin steht fest! Wir laden Euch herzlich zu unserer Regionalacademy ein, am

Donnerstag, 14. Oktober 2-021 um 16:00 Uhr in das

IHK-Forum Düsseldorf, 1. OG, Raum 1.03,

Karlstr. 88, 40210 Düsseldorf.

Gerne möchten wir Euch auch in diesem Jahr gemeinsam mit den WJ Niederberg die Möglichkeit bieten, Euch über die Aktivitäten der Wirtschaftsjunioren zu informieren.

Was bietet mir das Netzwerk? Was leisten die Geschäftsstellen? Was machen die anderen Juniorenkreise, das Land, der Bund? Welche Möglichkeiten habe ich innerhalb der Organisation? 

Unsere qualifizierte Regionalacademy ist eine Informationsveranstaltung mit dem Ziel, allen Interessenten und neuen Mitgliedern grundlegende Informationen über die Wirtschaftsjunioren und die Junior Chamber International (JCI) zu vermitteln.

Im Anschluss würden wir gerne mit Euch den Tag in der Düsseldorfer Altstadt ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Veranstaltet von:
Hauptamt (IHK)
Kontakt:
Marco Gerhards

©2007-2024
www.VereinOnline.org