“Winterliche Cocktailreise” - NJE 2021 am 28.01.2021



via Wonder
19:00 - 21:30
Anmeldeschluss: 24.01.2021
Abmeldeschluss: 24.01.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Liebe Junior*innen,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter*innen und Gäste,


Kaum ein Drink ist aktuell so Populär wie der Gin Tonic - gemeinsam mit Gregory Grumann - langjähriger Bartender, der gerne auch mal Berufsgeheimnisse ausplaudert - wollen wir für euch die Hintergründe und Herstellung etwas beleuchten. Hierfür hat Greg extra für uns einen eigenen Tonic Sirup kreiert, der mit ausreichend Gin und und Soda im Paket zu euch nach Hause kommt. Ihr braucht nur noch ein Glas und Eis.

Natürlich verraten wir euch vor Ort auch gerne das Rezept und mögliche Viationen für euch zum selber probieren.

Der Workshop wird 3x identisch angeboten, so dass ihr in Summe die Möglichkeit habt an drei Workshops teilzunehmen.

Die technischen Instruktionen, sowie das Passwort zu unserem Veranstaltungsraum folgen separat.

Viele Grüße, wir freuen uns auf Euch!

 

Veranstaltet von:
Erweiterter Vorstand
Weitere Informationen:
210120_Einladung_Portal_NJE21.jpg
Kontakt:
Kathrin Grießhaber

©2007-2024
www.VereinOnline.org