POLITIK & WIRTSCHAFTSSTANDORT DÜSSELDORF am 02.09.2020

Motel One: Immermannstraße 54, 40210 Düsseldorf
(Google Maps)
19:00-21:00

Liebe Arbeitskreismitglieder, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

ich lade euch herzlich zu unserem Arbeitskreistreffen am 02.09.2020 ein.

Nachdem die Interviews mit den OB-Kandidaten erfolgreich durchgeführt werden konnten, widmen wir uns den nächsten Projekten. Hierzu haben wir dieses Mal den VDMA zu Gast um über die Veränderung der Arbeitswelt durch Corona zu sprechen. Da wir alle inzwischen viel über die negativen Auswirkungen gehört haben, möchten wir nun beleuchten welche positiven Veränderungen sich ergeben haben und ergeben werden.

Schließt Euch uns an und diskutiert/entwickelt fleißig mit. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die zu uns stoßen. Ob Gäste oder Mitglieder, bei uns ist jeder Willkommen.

Ich freue mich auf ein tolles Treffen mit Euch! 

Viele Grüße

Manuel

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org