WJ Walks 3.0 - An der Erftmündung am 18.07.2020

Grimlinghauserbrücke 54, 41468 Neuss
(Google Maps)
15:00
Anmeldeschluss: 16.07.2020
Abmeldeschluss: 16.07.2020

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

ich freue mich sehr, Euch alle zur inzwischen 3. Auflage von WJ Walks einladen zu dürfen. Dieses Mal wandern wir gemeinsam ca. 12km entlang der Erftmündung in den Rhein auf größtenteils befestigten Wegen durch die südlichen Randbereiche von Neuss. Ich werde wieder ein paar interessante Infos zur Umgebung zusammentragen und wir schauen von außen auch auf das kleine Schlösschen Reuschenberg. Zum Abschluss werde ich am Start-/Zielpunkt im "Restaurant am Rhein" einen Tisch für uns reservieren.

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer!

PS: Da die Aktivität stark vom Wetter abhängig ist, bitten wir um Verständnis, falls die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Erft.jpg
Schloss_Reuschenberg.jpg
Wanderroute.jpg
Hoehenmeter.gif
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org