WJ-Infowebinar: Beratungen in der Krise - bis 4.000 € förderbar am 08.05.2020

Digital mit Zoom, Zugangsdaten siehe unten
(Google Maps)
19:00-20:30

In der Corona-Krise wissen viele Unternehmer nicht wo Ihnen der Kopf steht.

Viele von ihnen brauchen Hilfe, doch gerade in einer unsicheren Zeit sind die Ausgaben für eine Beratung bedingt möglich. Um Unternehmern dennoch die Inin Anspruchnahme von Beratungsdienstleistungen zu ermöglichen hat das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) seine Förderrichtlinien gelockert. Von Covid-19 betroffene kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) sowie Freiberufler können sich mit bis zu 4.000 Euro fördern lassen!

Doch welche Beratungsleistungen genau kann ich mir fördern lassen? Welcher Aufwand entsteht dabei? Und lohnt sich eine solche Förderung wirklich für mich?

Diese Fragen wollen wir in unserem Infowebinar beantworten, denn unser Ziel als Wirtschaftsjunioren ist die Unterstützung von Unternehmen und Unternehmern. Durch unser gemeinsames Engagement, gerade auch in schweren Zeiten wie diesen, tragen wir unseren Teil dazu bei gemeinsam Wege aufzeigen um auch nach der Krise noch lange und gut zu bestehen.

Als Experte teilt unser Mitglied Gordon Gemein, Krisenberater für Unternehmen sowie Förderexperte, sein Wissen mit uns und steht für unsere Frage bereit!

+++++++++ Zoom-Meeting beitreten ++++++++++++

https://us02web.zoom.us/j/84452372135?pwd=U3A3OVdTNFRndnFMWmhDRW5xY1pwZz09

Meeting-ID: 844 5237 2135
Passwort: 735819

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir freuen uns auf Euch!

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org