WJ Wissen zum Hamstern - Mit Kreativität die Chance in der Krise realisieren am 06.04.2020



Videokonferenz - Details in der Beschreibung
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,
liebe Freunde,

Nudeln und Toilettenpapier? Wirklich? Hier gibt es was Sinnvolles zu Hamstern: Wissen!
Diesmal geht es bei unserem Format darum, mit welcher inneren Haltung man kreativ durch die Krise kommt. Angst ist ein schlechter Berater und wir wollen uns mit Euch über Denk- und handlungsstrategien austauschen, die dazu führen, dass wir schlauer aus der Krise kommen, als wir reingegangen sind. Unser Fördermitglied Daniel Urban wird zum Thema einen Impuls geben und unser Gast ist diesmal Michael Krziwon vom Bilker Häzz, der Einblick gibt, wie er als Gastronom die Krise meistert. Danach werden wir uns wie gewohnt in der Gruppe zu Euren Themen austauschen. Wählt Euch ein und hamstert mit.
 
Wir lieben es, Wissen und Erfahrungen zu teilen. Untereinander und mit jedem der dazu kommen mag, weil wir momentan alle im selben Boot durch ungewisses Wasser schippern. Aus diesem Grunde eröffnet unser Verein die digitalen Netzwerkgespräche „Wissen zum hamstern“, um alle gleichgesinnten Unternehmern, Soloselbstständigen, Fach- und Führungskräften einzuladen, sich gegenseitig aufzuschlauen und miteinander zu vernetzen.
 
Experten aus unseren Reihen werden in Impulsbeiträgen nützliches Wissen für die aktuelle Situation vermitteln. Im Anschluss gibt es Austausch zwischen allen Teilnehmenden.
Wählt euch ein und hamstert mit!

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/569678450

Meeting-ID: 569 678 450

Viele Grüße

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org