AK Internationales Kick Off am 04.02.2020

Ort:
IHK : Raum 2.01/ Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

+++ Bitte meldet Euch im Portal an, damit wir absehen können, wieviele Personen kommen. +++

 

Hallo liebe Arbeitskreismitglieder, liebe Interessenten/innen,

am 04. Februar ab 19 Uhr ist es soweit und der Arbeitskreis Internationales hat sein Kickoff 2020. 

Neben neuen Formaten wie Expert Stammtisch, JCI Parookaville, Japan Twinning etc. sind auch eure Ideen gefragt. Um die Ecke denken ist erwünscht! Sodass wir am Ende einen Plan für ein spannendes Jahr 2020 haben.

Nicht nur neue Projekte stehen bei unserem Treffen im Vordergrund, sondern auch der Austausch untereinander. Das nahegelegene Restaurant/Bar "Wilma Wunder" ist daher ein geeigneter Ort um den Abend dann ausklingen zu lassen.

Gäste bzw. neue Gesichter sind bei uns selbstverständlich sehr willkommen. Ich freue mich auf euch!

Eure Simone, AK Leiter

 

+++ Bitte meldet Euch im Portal an, damit wir absehen können, wieviele Personen kommen. +++

Kontakt:
Simone Claßen
Telefon: 017672935334

E-Mail an Simone Claßen senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org