Projektkick-off Digitale Gründermesse Deutschland am 08.03.2023

Holocafé Düsseldorf: Am Wehrhahn 41, 40211 Düsseldorf
(Google Maps)
18:00 - 20:00

Dies ist der Projektkick-off zur Digitalen Gründermesse Deutschland. Wir freuen uns alle aktiv Mitwirkenden zum Projektstart an einen Tisch zu bekommen. Wir sprechen über die jeweils persönliche Zielsetzung, definieren eine gemeinsame Projektzielsetzung, definieren Regeln der Zusammenarbeit und holen klare Committments zu den natürlich freiwillig übernommen Aufgaben ein. Eine Agenda sowie eine kleine Umfrage folgt noch.

Agenda:

1) Vorstellung Features Mixupworld 

2) Besprechung und Definition Tools zu Zusammenarbeit

3) Besprechung und Definition Regeln der Zusammenarbeit

4) Grobe Zeit- und Aufgabenplanung

5) Besprechung persönliche Zielsetzung und übergeordnete Projektzielsetzung für das Team

Link zur Umfrage: https://forms.gle/icHM5g2LbfvJtQjG6

 

Oliver öffnet netter Weise das Holocafé nur für uns. Wir sind bereits um 17 Uhr dort - starten aber mit der gesamten Projektgruppe um 18 Uhr. Wir haben uns für diesen Termin viel vorgenommen. Jeder der es bis 17:45 schafft bekommt ein Freigetränk ;-) Wir freuen uns über jeden, der im Projekt mitwirken will.

Dies wird ein Arbeitsmeeting für Mitwirkende und keine reine Infoveranstaltung. Informationen zum Projekt werden zur Mitgleiderversammlung und in gesonderten Terminen präsentiert. Gerne könnt ihr bei Interesse mich auch direkt ansprechen (Gordon Gemein: 01782096919)

Weitere Informationen:
19531_Gruendertyp.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org