LAKO Early Bird Tickets am 30.11.2022

https://tickettune.com/wjduh/detail/index/sArticle/22
(Google Maps)
23:59
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 297,50 Euro

Hallo liebe Freunde der legendären WJ Konferenzen,

und liebe First-Timer,

 

ihr habt bis zum 30.11.2022 Zeit euch die Early Bird Tickets zu sichern. Sind wir bis zum 30.11. Mehr als 10 Personen kommt noch ein Kontingent Rabatt darauf. daher meldet euch schnell an.
Bitte bei Bestellung hier im Portal eure Email und Rechnungsadresse angeben.

 

NRW Landeskonferenz 
12. -14. Mai 2023

Dortmund • Kreis Unna • Hamm

Motto: Tradition und Zukunft

 

Die LAKO ist eine Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren NRW und wird jährlich an einen anderen WJ-Kreis vergeben.

Vom 12. – 14. Mai 2023 laden wir Euch alle zur Landeskonferenz NRW zu uns in den Kreis ein. Drei Tage voller toller Programmpunkte, Netzwerken, Betriebsbesichtigungen und mitreißender Abendveranstaltungen. Aber, das Wichtigste seid natürlich Ihr! Also sichert Euch zwischen dem 1. und 30.  November bereits eines unserer vergünstigten Earlybird-Tickets.

Was euch erwartet?

Netzwerken

Erlebe das größte Netzwerk von Jungunternehmern und Führungskräften hautnah.
 

Firmenbesichtigungen

Regionale Unternehmen öffnen ihre Türen für Dich und geben Dir einen Einblick in ihren betrieblichen Ablauf.

 
Vorträge

Fesselnde Keynotes und spannende Trainings für deine Persönlichkeitsentwicklung.

 

Kultur

Es gibt keinen besseren Weg unser schönes Ruhrgebiet, mit seinem einzigartigen Städtenetz und Kultstätten, kennenzulernen.

https://lako-23.de/

 

Ich freue mich mit euch dahin zu gehen und über eine insgesamt starke Düsseldorfer Deligation auf der LAKO!

 

Beste Grüße

Simone

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org