Regional Academy am 19.09.2022

IHK Düsseldorf
(Google Maps)
16:00 - 18:30

Hallo liebe Mitglieder,

liebe Anwärter und Interessenten,

 

Die Regional-Academy der Wirtschaftsjunioren ist ein Muss für jedes Mitglied und Interessenten, die das WJ Netzwerk nutzen wollen.

Habt ihr euch gefragt:

Was bietet mir das Netzwerk? Was leisten die Geschäftsstellen? Was machen die anderen Juniorenkreise, das Land, der Bund? Welche Möglichkeiten habe ich innerhalb der Organisation?

Unsere qualifizierte Kreisacademy ist eine ca. 2,5-stündige Informationsveranstaltung mit dem Ziel, allen Interessenten und neuen Mitgliedern grundlegende Informationen über die Wirtschaftsjunioren (WJ) und die Junior Chamber International (JCI) zu vermitteln.

Im Anschluss wird noch genug Zeit zur Oper der Veranstaltung mit Rene Obermann zu gehen oder den Abend zu genießen.

 

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne beim Vorstand Team und Mark Klein, Stellvertreter WJ NRW, melden.

Herzliche Juniorengrüße

Simone

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org