Auf ein Alt mit... - Live Aufnahme mit Andreas Lau von Hanse Consulting am 30.03.2022



Niederkasseler Lohweg 18, 40547 Düsseldorf
(Google Maps)
19:00
Abmeldeschluss: 29.03.2022

Liebe Wirtschaftsjunior*innen,
liebe Förderkreismitglieder,
liebe Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren,

wir haben wieder eine schöne Live-Podcast Aufzeichnung für euch. An diesem Kaminabend sind wir bei der Hanse Consulting Gruppe zu Gast und werden uns mit dem langjährigen geschäftsführenden Partner Andreas Lau über viele spannende Themen unterhalten. Er ist verantwortlich für die Bereiche Restrukturierung, Ertragssteigerung, Interim Management und M&A und wird uns einige Einblicke in das Consulting Leben geben. Besonders spannend ist dabei, dass interimsweise CROs, CEOs und CFOs vermittelt werden und er auch schon öfters in die Rolle des CROs gesprungen ist. Zudem ist er seit 2000 bei den Wirtschaftsjunioren, seit einigen Jahren als Fördermitglied.

Über all diese Themen werden wir mit ihm sprechen, wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung.
Ablauf:
• 19:00 Uhr - Treffen in den Räumlichkeiten der Hanse Consulting Gruppe (Niederkasseler Lohweg 18, 40547 Düsseldorf)
• ca. 19:15 Uhr - Beginn der Podcastaufnahme
• ca. 19:45 Uhr - Offene Fragerunde und gemütlicher Ausklang mit Alt und leckeren Snacks

Bitte Folgendes beachten: Die Veranstaltung findet und 3 G Bedingungen statt (bitte Nachweis dabeihaben). Auf der Veranstaltung werden von uns Fotos gemacht, die im Anschluss bei Social Media und auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird bei Nicht-Erscheinen oder Abmeldung nach dem Abmeldedatum eine No-Show-Fee von 5 € erhoben und im Anschluss gespendet.

 
Ich freue mich auf einen geselligen Abend mit euch!
Viele Grüße
Daniel

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org