Gemütlicher Ausklang in der Schumacher Altbier-Manufaktur am 03.02.2022



Brauerei Ferd. Schumacher Stammhaus, Oststraße 123, 40210 Düsseldorf
(Google Maps)
20:00-22:00
Abmeldeschluss: 01.02.2022

Liebe Wirtschaftsjunior*innen,
liebe Förderkreismitglieder,
liebe Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren,

 

wir haben neben den 10 Plätzen für die Besichtigung (siehe hier: https://duesseldorf.wj-intern.de/?veranstaltung=58572) noch weitere 10 Plätze für den Abendausklang ergattern können. Wer also Lust hat, nach dem Podcast mit uns noch ein "Auf ein Alt..." zu gehen - wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet, dass der Ausklang im gemütlich hergerichteten Innenhof und damit im Freien stattfindet. Zieht daher unsere kuschelig warme WJ Collection oder eine andere dicke Jacke an.

Hinweise:

  • Wer zur Besichtigung bereits angemeldet ist, brauch sich hier nicht erneut anmelden.
  • Die Veranstaltung findet unter 2G+ (wie für die Gastronomie vorgegeben) statt.
  • Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht und im Anschluss auf unserer Homepage und bei Social Media veröffentlicht.
  • Da die Plätze für die Veranstaltung eng begrenzt sind: Wenn sich nicht bis zum angegebenen Datum abmeldet wird, wird eine No-Show-Fee von 5€ erhoben.

Ich freue mich auf einen geselligen Abend mit euch!

Viele Grüße

Tobias

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org