ABGESAGT: ARBEITSKREIS POLITIK & WIRTSCHAFTSSTANDORT DÜSSELDORF INSPIRATIONSTREFFEN am 22.02.2022

Online via Zoom
(Google Maps)
19:30-21:30

Liebe Arbeitskreismitglieder, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

ich lade euch gerne zum nächsten Inspirationstreffen des Arbeitskreises Politik und Wirtschaftsstandort Düsseldorf ein

Schließt euch uns an und diskutiert/entwickelt fleißig mit!

Sollte die pandemische Lage kein Treffen in Präsenz zulassen, wird das Inspirationstreffen digital stattfinden.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die zu uns stoßen. Ob Gäste oder Mitglieder, bei uns ist jeder willkommen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!

Viele Grüße

Hicham

 

P.S.: Über den Link https://chat.whatsapp.com/K1OR15gCDSmJVb7U4owboI könnt ihr unserer WhastApp-Gruppe beitreten.

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org