AK Kommunikation am 15.08.2022

Robert-Lehr-Ufer 2, 40474 Düsseldorf
(Google Maps)
19:00 - 21:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, 
liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,

da es beim letzten Mal im me & all Hotel Oberkassel so schön war, möchten wir das AK Treffen im August, nach der Ferienzeit erneut in Präsenz veranstalten.
Hierfür haben wir mit dem Three Little Birds am Rhein auch eine schöne Location gefunden.

Lasst uns bei hoffentlich schönem, sommerlichem Wetter die nächsten Themen besprechen und anschließend, vielleicht auch bei einem kühlen Getränk, den Abend noch zusammen ausklingen.

Damit es auch die Möglichkeit gibt, noch eine Kleinigkeit zu essen (und dass wir hintenraus noch etwas Luft haben), habe ich das Treffen mal ab 19 Uhr angesetzt.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße, der gesamte Arbeitskreis Kommunikation und ich freuen sich auf euer Kommen

Kathrin
Leiter AK Kommunikation
E-Mail:kathrin.griesshaber@wj-duesseldorf.de
Mobil: 0151-14792892

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org