Neues Jahr, neues Glück: WJ pokert am 14.01.2022



arndtteunissen GmbH, Marc-Chagall-Straße 2, 40477 Düsseldorf
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 12.01.2022
Abmeldeschluss: 13.01.2022

Neues Jahr, neues Glück.

In diesem Sinne wollen wir im geselligen Rahmen an diesem Abend gemeinsam pokern. Genauer gesagt, nach den beliebten Regel: «Texas holdem» spielen.
Wir treffen uns dazu bei arndtteunissen in der Agentur an spielen an zwei Pokertischen. Anfänger wie erfahrene Spieler können gleichermaßen teilnehmen. Der Spaß steht im Vordergrund. 
Damit wir alle beim Spiel ein wenig Spannung verspüren, wird ein Runde mit kleinem Spieleinsatz von 5 Euro gespielt. Wir gehen von maximal 2 Spielrunden pro Tisch am Abend aus. 

Aufbau ab 18:00/18:30Uhr. Start der ersten Runde pünktlich um 19:00Uhr

Knabberkram, Softdrinks und alkoholische Getränke bringt gerne jede*r selbst mit. Wir stellen dann zusammen ein kleines Buffet auf. Gerne können wir an dem Abend auch Pizza bestellen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

-------------------------

Bitte beachten: Wir verfahren an diesem Abend nach der 2G Plus Regel (geimpft oder genesen) 

-------------------------

 Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mit meiner Anmeldung und im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht werden und zur Veröffentlichung

    • auf der Homepage des VEREINS (www.wj-duesseldorf.de)
    • in (Print-)Publikationen des VEREINS 
    • auf Social Media Kanälen des VEREINS

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des VEREINS. 

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben. Ich habe die umseitigen Hinweise gemäß Art. 13 DSGVO gelesen und verstanden. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem VEREIN jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Verein möglich ist.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org