Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt am 16.12.2021



Treffpunkt Eingang Steigenberger, am Ende der DEG Eisbahn
19:00
Anmeldeschluss: 15.12.2021

++++UPDATE:++++++
Wir haben für euch ein ganz besonderes Schmankerl vorbereitet. Es geht ins "Glühtürmchen zum Olli" von Schaustellerverbandschef Oliver Wilmering.
Dazu treffen wir uns vor dem Steigenberger Hotel. Wer möchte, kann dann mit auf bzw. ins Türmchen.
Wichtig: Bitte organisiert euch vorab selbst bei den zahlreichen Souts ein grünes Bändchen.
Hierzu müsst ihr einmalig euren Impfausweis sowie Perso vorzeigen und bekommt dann das Band, welches euch spätere Nachfragen erspart.

Viele Grüße, wir freuen uns schon euch alle zu sehen
Kathrin Grießhaber im Namen des AK Events



Bitte informiert euch unter der Website https://www.duesseldorf-tourismus.de/erleben/veranstaltungen/weihnachtsmarkt über die aktuellen Veranstaltungsbedingungen.
Für alle Stände des Düsseldorfer Weihnachtsmarktes gilt zudem die 2G Regel, zudem werden sogenannte 2G-Bändchen ausgegeben.

Liebe Juniorinnen und Junioren,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,

im Nachgang zu unserem traditionellen Gänseessen möchte wir gerne gemeinsam mit Euch noch eine weitere Tradition pflegen, nämlich das Jahr 2021 bei ein paar Glühwein auf dem Weihnachtmarkt am Schadowplatz ausklingen zu lassen.

Auch für Interessenten und Gäste eine schöne Gelegenheit, uns in ganz lockerer Atmosphäre unverbindlich kennenzulernen.

Treffpunkt ist vor dem Haupteingang bei Breuninger.

Ich freue ich mich auf Euer Kommen. 

Herzliche Juniorengrüße

Kathrin

 

Veranstaltet von:
Arbeitskreis Events
Kontakt:
Kathrin Grießhaber
Telefon: +49 151 14 79 28 92

©2007-2024
www.VereinOnline.org