WJ geSTRANDet am 23.07.2021



Stadtstrand Düsseldorf, Apollo Wiese am KIT, 40479 Düsseldorf
(Google Maps)
18:00 - 22:00
Abmeldeschluss: 21.07.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 29,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjunior*innen,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter*innen, Gäste und Interessenten,
liebe Freunde,

coole Leute, ein kühles Getränk in der Hand, ein paar kleine, aber feine Snacks, dazu noch ein perfekter Sonnenuntergang und das alles in einer noch tolleren Location direkt am Rhein?
Sieht auch für euch so der perfekte Feierabend aus?

Dann haben wir etwas cooles für euch - WJ geSTRANDed! Am Stadtstrand Düsseldorf haben wir einen exklusiven Bereich mit Liegestühlen und Loungesesseln. Im Preis enthalten ist das Essen vom Foodtruck sowie Getränke (Bier, Wein, Softdrinks etc., keine Cocktails, keine Longdrinks).

Bitte beachtet:

  1. Die Veranstaltung kann kurzfristig wegen Wetter abgesagt werden. Im Moment sieht aber alles gut aus.
  2. Bitte macht vorab einen Coronatest (Heimtest reicht), sofern ihr nicht als Genesen oder Geimpft geltet, damit wir alle einen entspannten Abend haben.
  3. Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die im Anschluss auf Social Media und auf der Homepage veröffentlicht. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung einverstanden.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Herzliche Juniorengrüße,

Kathrin Grießhaber

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org