WJ meets DEG: Teambuilding, Motivation und Konfliktmanagement am 30.06.2021

Ort:
ISS Dome Düsseldorf, DEG-Platz 1, Theodorstraße 281, 40472 Düsseldorf
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Junior*innen,
liebe Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren,

wie stellt man ein gutes Team zusammen? Wie motiviert man dieses auch in scheinbar ausweglosen Situationen und wie reagiert man, wenn man nach Meinungen fragt und niemand antwortet?

All diese Fragen wird uns DEG-Headcoach Harry Kreis bei einer Live-Podcastaufzeichnung beantworten. Daneben haben wir die Möglichkeit die Spielstätte der DEG genau unter die Lupe zu nehmen und auch einen Blick in die Bereiche zu werfen, in die man normalerweise nicht hinein kommt. Im Anschluss können wir endlich wieder in Präsenz bei Softdrinks netzwerken.

Wer schon mal wissen möchte, wie das Interview abläuft sollte schnell auf www.wj-duesseldorf.de/podcast die aktuellen Folgen anhören!

Hinweise:

  1. Bitte bringt zur Veranstaltung einen tagesaktuellen negativen Corona-Test mit, sofern ihr nicht als Geimpft oder Genesen geltet. Bitte bringt auch eine medizinische Maske mit, da Abstände nicht immer eingehalten werden können.
  2. Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die bei Social Media und auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Sofern ihr damit nicht einverstanden seid, gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid.
  3. Aufgrund der begrenzten Platzanzahl erheben wir eine No Show Fee von 5€, wenn nicht mindestens 2 Tage vorher abgesagt wird. Dieses Geld wird im Anschluss an einen wohltätigen Zweck gespendet.

Ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung mit euch!

Herzliche Juniorengrüße

Tobias

Abmeldeschluss:
27.06.2021
Kontakt: