WJ Walks 4.0: Rotthäuser Bachtal am 22.05.2021

Ort:
Parkplatz Wildpark, Rennbahnstr. 26, 40629 Düsseldorf
(Google Maps)
Zeit:
13:00-18:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunior*innen,
liebe Förderkreismitglieder, Gäste und Freunde,

die nächste Edition WJ Walks steht auf dem Plan. Dieses Mal wollen wir gemeinsam das Rotthäuser Bachtal erkunden und haben eine schöne Strecke mit allerlei Sehenswürdigkeiten rausgesucht. Dieses Mal ist die Strecke ein bisschen anspruchsvoller mit 18,2 km und rd. 190 Höhenmetern. Die Kinderwagen sollten mindestens über Crossreifen verfügen, wir schauen uns die Wegbeschaffenheit aber vorher nochmal an. Weitere Details zur Strecke findet ihr hier: https://www.komoot.de/tour/341739182?share_token=a89ZjrhiJFQk7BltpL1uxlmWwyNyyExvwrLzubnBeuV3RcwopB&ref=wtd

Da wir noch nicht wissen, ob wir an diesem Tag einkehren können, sollte jeder ausreichend Proviant für ein schönes Picknik einplanen. 

Hinweise:

  1. Wie auf allen Veranstaltungen werden auch hier Fotos gemacht, die im Anschluss auf der Homepage und Social Media veröffentlicht werden. Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte Bescheid.
  2. Selbstverständlich halten wir uns an die dann geltenden Verordnungen und werden die Veranstaltung im Zweifel kurzfristig verschieben. Gleiches gilt für schlechtes Wetter- daher meldet euch bitte im Portal an, damit ihr die Nachrichten auch erhaltet.
  3. Wir bitten jeden Teilnehmer, nach Möglichkeit kurz vorher einen Schnelltest durchführen zu lassen und für ggf. stattfindende Programmpunkte eine medizinische Maske (oder eine mit höherer Schutzwirkung) dabei zu haben. So haben alle gemeinsam ein unbeschwertes Erlebnis.

Ich freue mich auf eine schöne Tour mit Euch! Herzliche Juniorengrüße

Tobias

Veranstaltet von:
Kontakt: