JCI Discover am 15.05.2021

Ort:
Zeit:
16:00-19:00 Uhr
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Ehren- und Fördermitglieder,

liebe Anwärter,

liebe Gäste,

 

Jede spannende Reise beginnt mit der Entdeckung eines neuen Weges.

In diesem interaktiven Kurs begeben sich die Teilnehmer auf eine fesselnde Reise, die den Weg beschreitet, der beantwortet, warum es JCI gibt.

Durch Gruppenaktivitäten und Diskussionen werden die Teilnehmer die Kernwerte und den Rahmen verstehen, der die JCI-Mission antreibt, die Fähigkeiten erkunden, die Sie durch JCI entwickeln können, und was es bedeutet, ein aktiver Bürger zu sein, der in einer sich verändernden Welt nachhaltige Auswirkungen schafft.

Dieser Kurs ist quasi der Grundlagenkurs mit allen grundsätzlichen Informationen rund um JCI. Unsere reiseführerin und Trainerin wird die großartige Monika Eisermann von den Wirtschaftsjunioren Rosenheim sein. Vielen Dank Monika!

 

Der Kurs wird auf maximal 20 Personen beschränkt sein, daher meldet euch bitte hier im Portal an.

Darüber hinaus haben alle Mitglieder, welche sich zusaätzlich auch über JCI anmelden, die Möglichkeit einen kurzen Test (10-15 Minuten) durchzuführen, um bei Erfolg eine eigene Trainerqualifizierung für diesen Kurs zu erhalten.

Die Anmeldung bei JCI erfolgt unter folgendem Link:

https://jci.cc/en/trainings/28345

 

Bei Fragen zum Kurs oder zu JCI stehe ich euch gerne zur Verfügung und freue mich auf eure Teilnahme!

Beste Juniorengrüße,

Nils

Veranstaltet von:
Kontakt: