JCI Engage, Empower, Grow! am 10.04.2021

Ort:
Zeit:
16:00-20:00 Uhr
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Ehren- und Fördermitglieder,

liebe Anwärter,

liebe Gäste,

 

wir freuen uns sehr darauf nun mit euch den JCI Kurs "Engage, Empower, Grow!" durchführen zu dürfen!

Das Ziel dieses Kurses ist es, JCI-Ortsorganisationen dabei zu helfen, ihren Rekrutierungsprozess zu strukturieren und Strategien zur Mitgliedergewinnung zu entwickeln. Darüber hinaus werden wird das Thema der Mitgliederbindung ein zentrales Thema sein.

Da der Kurs viele Workshopteile hat und eine aktive Teilnahme ermöglichen wird haben wir uns dazu entschieden die Teilnahme auf die Mitglieder, Ehrenmitglieder, Fördermitglieder, Anwärter und Gäste (welche bereits mit den Wirtschaftsjunioren vertraut sind) der WJ Köln und WJ Düsseldorf zu beschränken. Dies hat den Vorteil, dass die Ergebnisse des Kurses auch direkt in den beiden Kreisen Anwendung finden können.

 

Der Kurs wird auf maximal 20 Personen beschränkt sein, daher meldet euch bitte hier im Portal an.

Darüber hinaus haben alle Mitglieder, welche sich zusaätzlich auch über JCI anmelden, die Möglichkeit einen kurzen Test (10-15 Minuten) durchzuführen, um bei Erfolg eine eigene Trainerqualifizierung für diesen Kurs zu erhalten.

Die Anmeldung bei JCI erfolgt unter folgendem Link:

https://jci.cc/en/trainings/28344

 

Bei Fragen zum Kurs oder zu JCI stehe ich euch gerne zur Verfügung und freue mich auf eure Teilnahme!

Beste Juniorengrüße,

Nils

Anmeldeschluss:
08.04.2021
Veranstaltet von:
Kontakt: