Weinpakete zu vergeben! - Verlängert bis Ende März - am 15.02.2021

Beschreibung:

Liebe Junior*innen,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter*innen und Gäste,

vielen Dank für das tolle Feedback zum Wein-Workshop beim digitalen Neujahrsempfang Ende Januar.

Habt ihr auch nicht genug von den beiden Weinen bekommen können und hättet gerne noch einen Nachschlag?
Oder hattet ihr vielleicht auch keine Möglichkeit beim Wein-Workshop dabei zu sein, möchtet aber dennoch in den Genuss dieser 2 Weinhighlights kommen?
Dann seid ihr hier genau richtig!

Wir haben noch Wein übrig (jeweils 1x Schaumwein und 1x Chardonnay im Paket), die ihr euch ab sofort sichern könnt.
Es gilt also, wenn weg dann weg.
Preis: 30 EUR.
Abholen könnt ihr eure Weine ganz einfach nach kurzer Ankündigung und Absprache bei Gesa Hasche.

Sollte euer Weinpaket doch eine längere Reise vor sich haben, ist das auch kein Problem.
Der Versand kostet 6 EUR, versendet wird wieder über DPD.
Bitte stellt sicher, dass die Weinlieferung an der von euch genannten Adresse auch entgegengenommen werden kann.

Meldet euch einfach wie gewohnt über das Portal, wählt über die Checkbox aus, ob ihr euren Wein abholen oder geliefert bekommen wollt und wir bringen euch dann entsprechend mit Gesa zusammen.
Das Datum der Veranstaltung hat keinerlei Bedeutung; der Blocker hat hier nur organisatorische Funktion.

Viele Grüße und vorab nochmals viel Spaß mit diesen tollen Weinen.

Herzliche Juniorengrüße

 

Anmeldeschluss:
31.03.2021
Abmeldeschluss:
31.03.2021
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
15 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org