Monatstreffen am 22.04.2021



https://www.wonder.me/r?id=2a3f4f76-8f59-4a3a-81fe-dbb89da875e9
(Google Maps)
19:00 - 21:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Ehren- und Fördermitglieder,

liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,

liebe Freunde, 

wir möchten euch herzlich zu unserem Monatstreffen einladen. 
Da diese nach wie vor nicht in Präsenz stattfinden darf, führen wir dieses bis auf Weiteres über das Tool Wonder durch.
Den Link zu Wonder findest du unter dem Veranstaltungort oder nochmals hier: https://www.wonder.me/r?id=2a3f4f76-8f59-4a3a-81fe-dbb89da875e9

Hier tauschen wir uns zu aktuellen Projekten und Themen aus und nehmen uns Zeit zum ungezwungenen Austausch. 

Das Monatstreffen eignet sich besonders gut, um einen Überblick über die Vereinsaktivitäten zu bekommen und die Vereinsmitglieder (noch besser) kennenzulernen.

Außerdem haben wir für euch zukünftig immer einen kurzen Impulsvortrag (ca. 15min.) vorbereitet.
Den Impuls Im April wird Kathrin Grießhaber aus dem AK Events mit Einblicken in das Collaborationstoool Mural setzen.

Darüber hinaus wird es zum ersten Mal besonders für Interessenten und Gäste einen optionalen Wissentransfer über die Wirtschaftsjunioren geben. Um es kurz zu halten, wird bei jedem Monatstreffen dabei ein Schwerpunkt näher beleuchtet z.B Struktur der WJ, überregionale Veranstaltungen, Welche Goodies erwarten auch als Mitglied?…
Im April schauen wir uns gemeinsam die Struktur/das Organigramm der Wirtschaftsjunioren genauer an.

Natürlich ist hier auch jede eurer Fragen zum Verein willkommen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, sowie viele neue Ideen und Gesichter. You´re welcome.

Eine erfolgreiche und gute Zeit, bleibt gesund und munter

Herzliche Juniorengrüße, 

Kathrin Grießhaber

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org