"Das Geheimnis richtig guter Pralinen" und der "ColdBrew"-Prozess (alkoholfrei) - NJE 2021 am 28.01.2021

Ort:
via Wonder
(Google Maps)
Zeit:
19:00 - 21:30
Beschreibung:

Liebe Junior*innen,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter*innen und Gäste,


erfahrt im Workshop "Das Geheimnis richtig guter Pralinen" und der "ColdBrew"-Prozess (alkoholfrei) spannendes zur Pralinenherstellung und dem ColdBrew Cofffee-Verfahren.
Damit ihr nicht nur Zuhörer seid, könnt ihr den ColdBrew- Coffee nebts einer exklusiven Auswahl außergewöhnlicher Pralinen direkt live verköstigen.
Habt ihr schon einmal eine Praline mit Essig gegessen? Seid gespannt und lasst euch überraschen!

Was müsst ihr für dieses kulinarische Erlebnis noch vorbereiten? Wenn ihr wollt ein Glas oder Becher für den Kaffee, wenn ihr nicht aus der Bügelflasche trinken möchtet.
Alles Weitere findet ihr in eurem Paket, dass wir euch am Mittwochabend anliefern.

Der Workshop wird 3x identisch angeboten, so dass ihr in Summe die Möglichkeit habt an drei Workshops teilzunehmen.

Die technischen Instruktionen, sowie das Passwort zu unserem Veranstaltungsraum folgen separat.

Viele Grüße, wir freuen uns auf Euch!

 

Anmeldeschluss:
24.01.2021
Abmeldeschluss:
24.01.2021
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
10 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt: