AK Bildung am 25.01.2021

Zoom
19:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Ehren- und Fördermitglieder,

liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,

liebe Freunde,

 

in unserem Arbeitskreis dreht sich auch im neuen Jahr alles um das Thema "Kinder und Jugendliche durch Wissensvermittlung unterstützen". Natürlich freue ich mich auch auf weitere Ideen und Vorschläge, die nichts mit diesem Thema aber dem AK Bildung zu tun haben ;). 

Ich freue mich zum Jahresauftakt viele von euch begrüßen zu dürfen und weiterhin an großartigen Projekten mit euch zu arbeiten.

 

Wie immer sind uns alle Gäste, die sich einbringen oder auch nur mal "reinschnuppern" wollen, herzlich willkommen!

 

Die vorläufige Agenda sieht bislang wie folgt aus:

1. Begrüßung & Vorstellungsrunde/Einführung für Interessierte

2. Veranstaltungsplan 2021

3. Sonstige Themen

4. Termine und Ankündigungen

5. Gemütlicher Abendausklang

 

Tretet gerne über folgenden Link bei:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/87193059122

 

Beste Juniorengrüße,

Luisa

Veranstaltet von:
Arbeitskreis Bildung
Kontakt:
Luisa Steinhäuser
Telefon: 01703208673

©2007-2024
www.VereinOnline.org