WJ Shirt Check - Option 8 am 10.11.2020

Ort:
arndtteunissen GmbH, Marc-Chagall-Str. 2, 40477 Düsseldorf
(Google Maps)
Zeit:
20:45
Beschreibung:
Liebe Junior*innen,
liebe Fördermitglieder*innen,
liebe Gäste,
Wir bekommen ein neues Outfit!
Hochwertig und chic in dunkelblau. Feinst bestickt vom Düsseldorfer Modelabel NullZwoElf (kennt ihr alle durch das markante „Stern mit Rheinturm-Logo" https://www.nullzwoelfshop.de).
Das wird eine richtig tolle Geschichte. Unser Vorstand konnte attraktive Preise verhandeln und gleichzeitig haben wir einen Lokal Hero Anbieter aus Düsseldorf der auch schon für die Fortuna, die DEG und Borussia Düsseldorf Fantextilien produziert hat.
An diesem Abend bekommt jede*r von uns die Möglichkeit, unsere neuen WJ Textilien anzuprobieren, anzufühlen und sich die richtigen Größen auszusuchen.
Zur Auswahl stehen:
- Hoodie
- Zip Jacke
- Polo Shirt
- T-Shirt 
Wir haben jeweils 15 Minuten Slots vorgesehen, in denen ihr die Outfits anprobieren könnt und euer Interesse uns direkt in die Feder diktieren könnt. Dank Corona müssen wir den Zutritt leider so steuern und euch zwingend um namentliche Anmeldung bitten.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!
Herzliche Juniorengrüße
Euer Vorstand
Veranstaltet von:
Kontakt:
Tobias Kampmann
Telefon: 016093923661

E-Mail an Tobias Kampmann senden