Regional Academy am 28.08.2020

digital
(Google Maps)
16:00
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,
liebe Freunde,

der Termin steht fest! Wir laden Euch herzlich zu unserer virtuellen Regional Academy 2020 ein, am 

Freitag, 28. August 2020 um 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr, 
virtuelle Veranstaltung über Microsoft Teams.

Trotz der aktuellen Situation möchten wir Euch auch in diesem Jahr gemeinsam mit den WJ Niederberg die Möglichkeit bieten, Euch über die Aktivitäten der Wirtschaftsjunioren zu informieren. 
Was bietet mir das Netzwerk? Was leisten die Geschäftsstellen? Was machen die anderen Juniorenkreise, das Land, der Bund? Welche Möglichkeiten habe ich innerhalb der Organisation? 

Unsere qualifizierte Regionalacademy ist eine Informationsveranstaltung mit dem Ziel, allen Interessenten und neuen Mitgliedern grundlegende Informationen über die Wirtschaftsjunioren und die Junior Chamber International (JCI) zu vermitteln.

Den Link zur Veranstaltung teilen wir vorher per Mail allen angemeldeten Teilnehmern mit.

Wir freuen uns auf euch.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org