AK Treffen Politik & Wirtschaftsstandort Düsseldorf am 09.06.2020

Zoom (Einwahl unten) sowie arndtteunissen: Marc-Chagall-Straße 2, 40477 Düsseldorf
(Google Maps)
19:00-21:00

+ + + Einwahldaten + + +

https://us02web.zoom.us/j/81709855680?pwd=am1iVWZkU2NqbEFUNk9PaW5wdCtaQT09

Meeting-ID: 817 0985 5680
Passwort: 247149

+ + + + + + + + + + + +

Liebe Arbeitskreismitglieder, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

ich lade euch herzlich zu unserem Arbeitskreistreffen am 09.06.2020 ein. Zum ersten Mal seit Corona nun auch wieder mit der Möglichkeit sich persönlich zu treffen. Die arndtteunissen GmbH stelt uns ihre Räumlichkeiten für bis zu 8 Personen zur Verfügung. Da aufgrund des Hygienekonzepts nicht mehr als 8 Personen vor Ort teilnehmen können wird in der Anmeldung gefragt ob ihr persönlich teilnehmen wollt. Hierbei gilt: First come first serve.

Wir werden uns mit der Planung unserer nächsten Projekte widmen:

  • Kommunahlwahlen 2020 - Interviews mit den OB-Kandidaten
  • Veranstaltung zur Veränderung der Arbeitsumwelt durch Corona, gemeinsam mit dem VDMA
  • Weitere Veranstaltungen

Schließt Euch uns an und diskutiert/entwickelt fleißig mit. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die zu uns stoßen. Ob Gäste oder Mitglieder, bei uns ist jeder Willkommen.

Ich freue mich auf ein tolles Treffen mit Euch! 

Viele Grüße

Manuel

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org