AK-Treffen Bildung am 03.06.2020

Videokonferenz
(Google Maps)
19:30-21:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,
liebe Freunde,

gemeinsam wollen wir einen Blick auf unsere geplanten Versnstaltungsformate für das zweite Halbjahr werfen: Bewerbungstraining, Aktionstag „Ein Tag Azubi“ und besprechen, wie wir die Planungen hierfür vorantreiben.

Lasst uns außerdem überlegen, welche Veränderungen, Herausforderungen und Chancen Covid-19 für Schule, den Berufseinstieg und die Berufsausbildung mit sich bringt, und, wie wir als Wirtschaftsjunioren uns hier einbringen können.

Wie immer, sind Gäste und neue Teilnehmer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Eure Ideen oder darauf, dass Ihr einfach mal reinschsut, was wir so treiben. 

Wir werden dieses AK-Treffen als Videokonferenz abhalten, die Einwahldaten werden vorab an alle Teilnehmer verschickt. Bitte meldet Euch daher unbedingt bis Dienstag, 02.06.2020 im Portal an.

Herzliche Juniorengrüße

Jan-Philipp

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org