ABGESAGT: WJ Walks 3.0 - An der Erftmündung am 18.04.2020



Grimlinghauserbrücke 54, 41468 Neuss
(Google Maps)
15:00
Anmeldeschluss: 17.04.2020
Abmeldeschluss: 17.04.2020

+ + + Hinweis des Vorstands + + +

Hallo liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Anwärter,
liebe Freunde und Partner,

wir haben uns im Vorstand intensiv darüber ausgetauscht, wie wir als Verein mit der derzeitigen Corona-Situation umgehen können. Auch wir als Wirtschaftsjunioren nehmen diese Situation sehr ernst und möchten der gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen, Risikogruppen zu schützen. Wir haben uns daher dazu entschlossen, der Empfehlung unserer Bundesregierung zu folgen, vorübergehend alle nicht notwendigen Sozialkontakte zu vermeiden und werden bis einschließlich 30. April alle geplanten Veranstaltungen absagen oder verschieben und die weitere Entwicklung abwarten.

Jeder Wandel birgt gleichzeitig die Chance, neue Erfahrungen zu sammeln. Wir wollen versuchen, die kommende Mitgliederversammlung, unser Monatstreffen und die nächsten AK-Treffen virtuell abzuhalten, um den Kommunikationsbetrieb aufrecht zu erhalten. Dies ist aber natürlich nur ein Experiment und wir geben unser Bestes. Wir würden uns freuen, wenn Du daran teilnimmst! Natürlich halten wir Dich über unseren Newsletter und Veranstaltungskalender über die weitere Entwicklung informiert.

Herzliche Grüße
WJ-Düsseldorf Vorstandsteam

------------------------------

 

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

ich freue mich sehr, Euch noch einmal zur inzwischen 3. Auflage von WJ Walks einladen zu dürfen. Dieses Mal wandern wir gemeinsam ca. 12km entlang der Erftmündung in den Rhein auf größtenteils befestigten Wegen durch die südlichen Randbereiche von Neuss. Ich werde wieder ein paar interessante Infos zur Umgebung zusammentragen und wir schauen uns von außen auch das kleine Schlösschen Reuschenberg an. Zum Abschluss werde ich am Start-/Zielpunkt im "Restaurant am Rhein" einen Tisch für uns reservieren.

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung und freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer!

PS: Da die Aktivität stark vom Wetter abhängig ist, bitten wir um Verständnis, falls die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Erft.jpg
Schloss_Reuschenberg.jpg
Wanderroute.jpg
Hoehenmeter.gif
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org