AK-Treffen Bildung am 04.12.2019

Corporate Finance Mittelstandsberatung GmbH, Blumenstraße 2-4, 40212 Düsseldorf
(Google Maps)
19:00-21:00

Liebe Arbeitskreismitglieder, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

ich lade euch herzlich zu unserem nächsten Arbeitskreistreffen ein. 

Auf der Agenda stehen zum Einen ein Rückblick auf unser Bewerbungstraining mit Schülern Integrationsklasse des Theodor-Fliedner-Gymnasiums sowie "Ein Tag Azubi", zum Anderen wollen wir in die Planung für 2020 und da insbesondere die Vorbereitung für unser Projekt "Schule der Löwen" einsteigen.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer sowie über neue Gesichter, die zu uns stoßen und uns unterstützen. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Viele Grüße
Jan-Philipp

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org