Parlamentarischer Abend am 26.11.2019

Ort:
Skydeck, Kanzlei Noerr LLP, Speditionstraße 1, 40221 Düsseldorf
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:
gerne möchten wir Euch sehr herzlich zu unserem 2. Parlamentarischen Abend in Düsseldorf am 26. November 2019 einladen.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit Prof. Dr. Achim Truger als Mitglied des Sachverständigenrats der Bundesregierung, Andreas Schmitz als Vize-Präsident
der IHK NRW und Eckhard Forst als Vorstandsvorsitzender der NRW.BANK (angefragt) drei interessante Gäste für eine Podiumsdiskussion zum Thema:
"Das Ende des Aufschwungs - was nun? Perspektiven und Handlungsoptionen für Wirtschaft und Politik in NRW, Deutschland und Europa"
gewinnen konnten.
Exklusiver Rahmen und weiteres Highlight ist wieder das spektakuläre "Skydeck" in der 19. Etage des architektonisch herausragenden und preisgekrönten "Sign!",
dem mit 74 Metern höchsten Gebäude des Düsseldorfer Medienhafens. Alle weiteren Informationen findet Ihr in der beigefügten Einladung.
Wir freuen uns über Eure verbindliche Anmeldung mithilfe des beigefügten Anmeldeformulars oder über diesen Link (https://www.wjnrw.de/veranstaltungen/wj-nrw-parlamentarischer-abend/)
zur Direktanmeldung bis spätestens Freitag, den 15. November 2019 an unsere Landesgeschäftsstelle.
Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Abend mit Euch!
Kontakt:

©2007-2019
www.VereinOnline.org