Baustellenbesichtigung BMine Hotel am 13.11.2019

Ort:
Höherweg 90, Düsseldorf
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Liebe Junioren,
liebe Fördermitglieder,
liebe Gäste,

wer schon immer mal mit Blick auf sein Auto nächtigen wollte, hat bald die Chance dazu. In Düsseldorf eröffnet das erste BMine Hotel! In den Car Lofts parkt man direkt vor dem Zimmer, auch im dritten Stock.

Wir haben die Gelegenheit, die Baustelle mit dem Director of Sales des Hotels, Christian, zu besichtigen (quasi eine Betriebsbesichtigung beim Start Up). Nach unserem ca. Ein-Stündigen Rundgang mit hoffentlichen guten Gesprächen zum Hotelmarkt Düsseldorf und welcher Bedarf in Zeiten von Klimaschutz für ein Hotel ausgerichtet auf Autos besteht, lassen wir den Abend gemeinsam in der Bronx Bar ausklingen (dort erfolgt eine individuelle Bezahlung).

Herzliche Juniorengrüße

Tobias

Anmeldeschluss:
11.11.2019
Abmeldeschluss:
11.11.2019
Kontakt:
Tobias Kampmann
Telefon: 016093923661

E-Mail an Tobias Kampmann senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org