Ruby Coco Hotel Düsseldorf, Steinstraße 13 / Königsallee 60 40212 Düsseldorf
(Google Maps)
19:00
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,
liebe Freunde,

ich lade Euch ganz herzlich zu unserem "Monatstreffen" ein, in dem sich u.a. die Arbeitskreise mit ihren Projekten vorstellen und Ihr Informationen über aktuelle Themen des Vereins erhaltet.

Darüber hinaus gilt es in der ersten Jahreshälfte geebneten Weg, weiter voran zu schreiten sowie bei Sport, Geselligkeit oder der Arbeit für den guten Zweck, gemeinsam Freude zu haben, gemeinsam zu lachen und persönliche Netzwerke nachhaltig zu erweitern. In einer sich im Zeitalter der Digitalisierung schnell wandelnden Gesellschaft, in dem das ICH bedeutsamer zu sein scheint als das WIR, gilt es ein Zeichen zu setzen und eine WIR-Gemeinschaft zu leben, in der jedes ICH Ideen einbringen und insbesondere so sein darf, wie es ist. 

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Teilnahme und ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Juniorengrüße, 

Julia Remih

"Lachen ist für die Seele dasselbe, wie Sauerstoff für die Lungen." (Louis de Funès)

 

 

 

Veranstaltet von: