IHK Düsseldorf, Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf
(Google Maps)
16:00-20:00
Anmeldeschluss: 30.08.2019
Abmeldeschluss: 06.09.2019
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,
liebe Freunde,

ich freue mich, Euch zur Regionalacademy 2019 einladen zu dürfen. Worum gehts? Die Regionalacademy gibt einen ersten tiefergehenden Einblick in unseren lokalen Verein aber vor allem unsere darüberliegende Organisation. Was bietet mir das Netzwerk? Was leisten die Geschäftsstellen? Was machen die anderen Juniorenkreise, das Land, der Bund? Welche Möglichkeiten habe ich innerhalb der Organisation?

Unsere qualifizierte Kreisacademy ist eine ca. 4-stündige Informationsveranstaltung mit dem Ziel, allen Interessenten und neuen Mitgliedern grundlegende Informationen über die Wirtschaftsjunioren (WJ) und die Junior Chamber International (JCI) zu vermitteln.

Im Anschluss an die Veranstaltung lassen wir den Tag in der Düsseldorfer Altstadt ausklingen und läuten gemeinsam das Wochenende ein.

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltet von:
Kontakt: