Restaurant Vossen, Helmholtzstraße 34, 40215 Düsseldorf
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 22.05.2019
Abmeldeschluss: 22.05.2019
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,
liebe Freunde,

ich lade Euch ganz herzlich zu unserem nächsten "Monatstreffen" ein, in dem sich u.a. die Arbeitskreise mit ihren Projekten vorstellen, Ihr Informationen über aktuelle Themen des Vereins erhaltet und wir uns in geselliger Runde austauschen. 

Da wir WJ-ler in Düsseldorf traditionell einmal im Jahr irgendwo gemeinsam Spargel essen, steht unser Meet-Up im Mai im Zeichen des Spargels. Dieses Jahr kehren wir im urigen Restaurant Vossen in der Friedrichstadt ein. 

Für 28 EUR (pro Person, zzgl. Getränke) erhalten wir ein leckeres Drei-Gang-Menü

- Zur Vorspeise wird ein Spargelcremesüppchen mit Brunnenkresse gereicht. 

- Zur Hauptspeise werden Spargel (nach Wahl mit Sauce Hollandaise oder zerlassener Butter), Salzkartoffeln oder Drillingen gereicht, wozu jeder Gast noch ein frisches Lachsfilet, ein Hähnchenbrustfilet oder ein Schnitzel nach Wiener Art wählen kann. Vegetarische Variantionen können vor Ort bestimmt werden.

- Zur Nachspeise empfiehlt das Haus Schokoladensoufflé oder warmen Apfelstrudel mit jeweils hausgemachter Vanilleeiscreme.

Die Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst und kann vor Ort (auch gerne mit Karte) bezahlen. 

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Teilnahme, ein baldiges Wiedersehen, viele gute Gespräche und viel Freude an dem Abend.

Herzliche Juniorengrüße, 

Julia Remih

"Lachen ist für die Seele dasselbe, wie Sauerstoff für die Lungen." (Louis de Funès)