Podiumsdiskussion zur Europawahl 2019: "Europa 2020 - Champions League oder Kreisklasse?" am 10.05.2019

Ort:
EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn, Düsseldorf Arena, Arena Straße 3, 40474 Düsseldorf
(Google Maps)
Zeit:
18:00 - 21:30 Uhr
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Ehren- und Fördermitglieder,

liebe Anwärter, Interessenten und Gäste,

als Stimme der jungen Wirtschaft werden wir im Rahmen einer Podiumsdiskussion über Europa und die konkrete Bedeutung für unseren Wirtschaftsstandort in Düsseldorf und NRW diskutieren. 

Für das Panel sowie für die Moderation konnten wir hochkarätige Gäste gewinnen.

Die Details zur Veranstaltung sowie einen Anfahrtsplan zur Location können dem Anhang entnommen werden.

Da die Teilnehmerzahl für dieses Event begrenzt ist, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und auf einen regen Austausch! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Herzliche Grüße

AK Politik & Wirtschaftsstandort Düsseldorf

Kai Schumacher

Bitte beachte, dass den WJ Düsseldorf durch diese Veranstaltung Kosten und Aufwendungen entstehen, Abmeldungen können daher unabhängig vom unten angegebenen technischen Abmeldedatum nur bis zum 06.05.2019 angenommen werden. Bei späterer Abmeldung oder Nicht-Erscheinen erheben wir eine No-Show-Fee i.H.v. 5,00€, die einmal pro Jahr an gemeinnützige Zwecke gespendet wird.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltung Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen durch uns als Veranstalter, durch von uns beauftragte Personen sowie Dienstleister oder sonstigen Dritten im Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden. Wir gehen davon aus, dass die an der Veranstaltung teilnehmenden oder anderweitig beteiligten Personen, durch ihr Verhalten der Teilnahme oder Beteiligung in die Erstellung und die Veröffentlichung der Aufnahmen zu kommunikativen Zwecken, auch in den sozialen Medien, einwilligen. 
Anmeldeschluss:
03.05.2019
Abmeldeschluss:
06.05.2019
Kontakt:
 Kai Schumacher
Telefon: 01713463646

E-Mail an Kai Schumacher senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org