Wasserski Langenfeld GmbH, Baumberger Str. 88, D-40764 Langenfeld
(Google Maps)
16:00 bis ca. 20 Uhr
Abmeldeschluss: 27.08.2019
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 30,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Ehren- und Fördermitglieder,
liebe Anwärter, Gäste und Interessenten,
liebe Freunde,

ich lade Euch ganz herzlich zu unserem jährlichen Grill & Chill ein. Dieses Jahr werden wir uns im Grünen an der Wasserski-Anlage in Langenfeld treffen. 

Wer möchte kann von 16-18 Uhr Wasserski-Fahren oder sich ehrenvoll um den Grill kümmern. Um 18 Uhr versammeln wir uns dann gemeinsam um den Grill zum Essen und natürlich gemeinsamen Chillen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, sprich Essen und Getränke sind im Preis inbegriffen. Die Sonne habe ich selbstverständlich auch schon vorab eingeladen. :D 

Was ihr mitbringen müsst, sind Badesachen, wenn Ihr Wasserski fahren wollt, und ganz viel gute LAUNE!

Wenn Ihr vorab Fragen o.ä. habt, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. 

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen! 

Herzliche Juniorengrüße, 

Julia Remih

"Lachen ist für die Seele dasselbe, wie Sauerstoff für die Lungen." (Louis de Funès)

 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen: