Ernst-Poensgen-Allee 58, 40629 Düsseldorf (Treffpunkt im Foyer im deutschen Tischtennis Zentrum)
(Google Maps)
17.00-22.00 Uhr
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 45,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Ehren- und Fördermitglieder,

liebe Gäste, Interessenten und Anwärter,

dank unseres AK-Mitglieds Benjamin haben wir die Möglichkeit uns das Tischtennis-Champions-League-Halbfinale zwischen Borussia Düsseldorf vs. UMMC Ekaterinburg anzusehen.

Wir starten um 17.00 Uhr mit einem exklusiven Rundgang durch das deutsche Tischtennis Zentrum.

Im Anschluss steht uns Tischtennis-Trainer Wieland Speer für eine exklusive Übungseinheit in der Trainingshalle zur Verfügung und zeigt uns den ein oder anderen Trick (45 Minuten inkl. Leihschläger und Bälle). 

Nach der Trainingseinheit stärken wir uns im VIP-Raum mit Essen und Getränken und sehen uns gemeinsam das Spiel an. 

Da wir VIP-Tickets erhalten, werden wir das Spiel aus bester Lage beobachten können.

Der reguläre Ticketpreis liegt bei 90 €. Wir erhalten als WJ einen Rabatt in Höhe von 50 % und müssen lediglich 45 € für die Veranstaltung bezahlen. 

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit schönen Eindrücken und hoffen auf eine rege Beteiligung!

Herzliche Grüße 

Kai 

 

 

 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt: