Golfclub Velbert, Gut Kuhelndahl, Kuhlendahler Straße 283, 42553 Velbert
(Google Maps)
9:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

der Termin für den von WJ Wuppertal und WJ Niederberg gemeinsam organisierten WJ- Golfcup „Gast am Putter“ rückt näher. Er findet am 

Samstag, den 22. September 2018 im Golfclub Velbert Gut Kuhlendahl,

Kuhlendahler Straße 283, 42553 Velbert
 
statt.

Zum ersten Mal möchten wir gemeinsam mit Euch ein tolles Golfevent mit Netzwerkcharakter erleben. Wir haben dafür eine breite Unterstützung von Sponsoren und auch des Golfclubs erhalten. Das Turnier ist für insgesamt 80 Personen bzw. 40 Flights geplant.

Wirtschaftsjunioren, die bereits eine gültige Platzreife besitzen, haben die Möglichkeit, das Turnier mit einem Gast zu bestreiten. Sobald der Ball auf dem Grün liegt, darf der Gast den Ball ins Loch putten. Für die Zuordnung der Teams können vorab gerne Wünsche geäußert werden, sodass diese nach Möglichkeit berücksichtigt werden können. Nach dem Turnier werden wir den Abend gemeinsam bei einem Buffet und Getränken mit Euch ausklingen lassen und die Siegerehrung inklusive Preis für den Netto- und Brutto-Sieger vornehmen. Wirtschaftsjunioren die noch keine Platzreife besitzen, aber gerne als Gast am Putter mit dabei sein wollen, können sich ebenfalls anmelden. Sollten alle Spieler- bzw. Gästeplätze besetzt sein, nehmen wir Euch in die Warteliste auf. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr als „Nichtgolfer“ einen Golfer aus der Familie/Bekanntenkreis benennt und dessen Gast am Putter seid.

Das Turnier selbst beginnt ab 9:00 Uhr und die Gäste haben ab 8:00 Uhr die Möglichkeit, an einem kurzen Schnupperkurs teilzunehmen. Für alle Mitglieder und einen Teil der Fördermitglieder der Kreise Niederberg und Wuppertal ist die Teilnahme an Turnier und Schnupperkurs kostenfrei und wird per Umlage durch die Kreise und Sponsoren gedeckt. Interessenten bzw. Mitglieder aus anderen Kreisen zahlen lediglich einen geringen Kostenbeitrag in Höhe von 20,00 Euro pro Person (SEPA-Mandat wird euch per E-Mail zugesendet).
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr das Event in Euren Kreisen publiziert, so dass Eure Mitglieder die Möglichkeit haben an diesem Event teilzunehmen. Verbindliche Anmeldungen sind bis zum 27. August 2018 unter Nennung der persönlichen Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, WJ-Kreis, Handicap und ggf. Gastspieler) per E-Mail an golfcup@wj-niederberg.de vorzunehmen.

Schönes Spiel und mit freundlichen Juniorengrüßen

Marcus Benn (Projektteam)             Robin Clemens (Projektteam)
WJ Wuppertal                                  WJ Niederberg

Kontakt: