Winkelsmühler Weg, 40699 Erkrath
(Google Maps)
15:00-21:00 Uhr
Anmeldeschluss: 08.09.2018
Abmeldeschluss: 07.09.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 5,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

auch viele Großstadtmenschen zieht es öfters mal in die Natur. Ich freue mich daher, Euch zu unserer ersten WJ-Wandertour einladen zu dürfen. Getreu dem Motto „WJ Walks - Durchs Neandertal“ werden wir am Samstag, den 15. September 2018 um 15:00 Uhr rund 3 Stunden (12km, Weitere Infos wie Wanderprofil unten in den Anlagen) diese grüne und abwechslungsreiche Strecke inkl. Eiszeitlichem Wildgehege umwandern und anschließend bei mir zuhause im Garten grillen (ca. 18:00-21:00 Uhr).

Für die kleine Pauschale von 5,00 € kümmert sich der Vorstand um Grillgut und Beilagen, sodass außer bequemen Schuhen, Jacke für Notfälle, kleine Flasche Wasser und guter Laune nichts gebraucht wird. Wer gerne selber zusätzlich noch etwas zum Essen mitbringen möchte, darf dies natürlich auch gerne machen. Bitte nur kurze Info an mich für die Planung.

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl bitten wir um zeitnahe Anmeldung. Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen Nachmittag/Abend mit Euch!

Hinweis zur Anfahrt:
Von der A46  aus Düsseldorf kommend Ausfahrt „Haan West“ abfahren. Anschließend auf Flurstraße/Haaner Str. nach Nordosten Richtung Mahnertmühle starten. Nach ca. 2km Rechts abbiegen auf Gruitener Straße. Nach ca. 750m durch die kleine Unterführung unter der Bahnlinie Links abbiegen auf Winkelsmühler Weg. Nach 250m befindet sich direkt der Parkplatz.

PS: Da die Aktivität stark vom Wetter abhängig ist, bitten wir um Verständnis, falls die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss.

Viele Grüße

Mark Klein
AK Politik & Wirtschaftsstandort Düsseldorf
Ressort Mitglieder 2018

Wirtschaftsjunioren Düsseldorf im Bereich der IHK e.V.
Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf
E-Mail: m.klein@wj-duesseldorf.de
Mobil:  +49 172 2088361

Veranstaltet von:
Kontakt: